www.stefanheymann.de

Stefan Heymann

Home | Fotografie · Hasselblad · Galerie | Ruler · XML · HomePump · HomeGallery

So sieht eine 501CM aus

Als ich mich vor der Anschaffung über diese Kamera informiert habe, habe ich nirgends im Internet Bilder gefunden, die noch etwas anderes als die "klassische" Katalog-Ansicht zeigen (in dieser Bildersammlung das Bild oben links).

Dieser Zustand ist jetzt behoben, hier sind Detail-Fotos von meiner eigenen 501CM. Gewidmet allen, die sich schon vor dem Kauf an diesem Gerät ergötzen möchten ...

Die Bilder lassen sich anklicken, es erscheinen dann große Ansichten im 800x600-Format. Die großen Bilder sind ca. 50 KBytes groß.

Ach ja: diese Bilder hier sind mit einer KB-SLR aufgenommen (Nikon F60 und Pentax MZ50). Das einzige, was ich mit meiner neuen Hassi nicht fotografieren kann ist sie selbst ...


501CM-Startseite